Seiten

Freitag, 20. Juni 2014

Organisiert!!!

Kennt Ihr das?: Ständig vor dem Wocheneinkauf die Rezeptbücher rauskramern, überlegen was es geben soll, auf einen Zettel schmieren, den man dann verliert ...
Damit ist jetzt Schluß, zumindest bei mir. Hab ich doch was Tolles gesehen, und zwar hier:
http://sarahpotterphotography.com/diy-menu-board
Das hat mich nicht mehr losgelassen und ich hab drauflosgebastelt.
Und hier ist es, mein Speiseplan Organisationstalent:


 Irgendwann, in naher Zukunft, möchte ich auf die Rückseiten der Rezepte noch die Zutaten schreiben, damit ich wirklich alles zur Hand habe.
Und weil das wirlich eine tolle Errungenschaft ist und ich mich riesig freue (sogar schon auf den Einkauf, der mir jetzt noch bevor steht) werde ich mal beim Freutag vorbeischauen.
Einen schönen Start ins Wochenende,
Anja

4 Kommentare:

  1. Eine tolle Organize-Idee! Und ein wunderbar frischer Blog! Magst du nicht auch deine kreativen Werke bei meiner crealopee-Linkparty verlinken?!?
    Ich lade dich herzlich dazu ein! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur sagen SUPER! Eine wirklich gute Idee sehr hübsch umgesetzt.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist sas denn, eine super Idee :)

    lg

    moni

    AntwortenLöschen